Damen Pumps

Mit Pumps für Damen zeigst du dich gekonnt von deiner femininen Seite. Sie verlängern optisch deine Beine, lassen dich elegant und jederzeit gut gestylt wirken. Bei Omoda findest du die Modelle in verschiedensten Farben und Schnitten.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Pumps für Damen sind ein Modeklassiker in der Schuhwelt

Pumps sind der klassische Damenschuh schlechthin. Die große Variationsbreite des Schuhs macht ihn zu einem Alleskönner. Das zeitlose Design ist einfach passend für alle Gelegenheiten. Diese edlen Modelle für Damen betonen dabei gekonnt ihre feminine Seite und zaubern wunderbare Beine. Das Design ist elegant, aus edlem Leder gefertigt und mit weiteren Verzierungen wie Satin oder Seide verziert. Es gibt sie in zahlreichen Stilrichtungen, von klassisch elegant bis hip und trendy. Zudem sind sie in zahlreichen Farben von klassisch schwarz bis zu neckischen Farbspielen in Braun, Grün oder Pink verfügbar. Sie kommen einfarbig oder mehrfarbig, unverziert oder verziert vor. Und obwohl sie schon seit mehr als vierhundert Jahren die Modewelt erobert haben, sind sie stets ein zeitloses Must-have für Damen geblieben. Die Alleskönner der Schuhwelt bieten einfach einen Hingucker für besondere Anlässe.

Tolle Entwürfe der Topdesigner

Ihre Beliebtheit wird natürlich auch von zahlreichen Designern wie Peter Kaiser oder Michael Kors aufgenommen. Viele namhafte Modeschöpfer haben ihre eigenen Kreationen für Damen entworfen. Schauspielerinnen und Promis schwören auf die Vielseitigkeit dieser Schuhmode. Das Spiel mit dem Absatz macht nicht nur die Anprobe, sondern auch den Kauf zu einem wahren Vergnügen. Es gibt wohl keinen anderen Schuh, der so oft in der Literatur, in Film und Fernsehen, aber auch in der Modewelt behandelt wurde. Der klassisch-elegante Stil von Gabor wird dich einfach begeistern. Pumps sind einfach ein Muss für modebewusste Damen.

Pumps - Ein echter Hingucker

Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Pumps machen ihn zu einem beliebten Schuh für Damen, die sich gerne mal auf Absätzen zeigen. Ob zu festlichen Anlässen mit entsprechender Garderobe, zu einem ersten Date in Jeans und T-Shirt oder aber auch zurückhaltend als Teil des Business Dress: Immer wieder bieten diese Schuhe einen perfekten Anblick. Was wäre eine Hochzeit ohne diesen festlichen Schuh? In Schwarz eignen sie sich zum Beispiel für Opernabende, Konzerte und sonstige Festivitäten. Und jeder Mann wird beim Anblick feuriger roter Pumps beim ersten Date wohl schwach. Und natürlich kann jede Dame Aufmerksamkeit erregen, wenn sie die verspielten und verzierten Pumps in Pink, Violett oder Gelb trägt.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies