Warenkorb 0,00 EUR
 LIEFERUNG MIT DHL
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG: 2 BIS 3 WERKTAGE
 KAUF AUF RECHNUNG
 SSL-Verschlüsselung

Teva

Teva

Wie man einfache Dinge zum kultigen Objekt entwickelt, demonstriert Teva. Strap in and go: Diese Idee machte ein Führer durch den Grand Canyon zu einem Label, das seit 1984 einfache und bequeme Schuhe verkörpert - ganz kess und fröhlich.

In Schuhen von Teva werden die Füße nie müde

Der seit mehr als 30 Jahren bestehende amerikanische Schuhhersteller Teva wurde durch seine erstklassigen Sandalen bekannt, die er auf eine ganz eigene Weise durch die außergewöhnliche Konstruktion neu erfand. Der einzigartig hohe Komfort sollte hierin oberste Priorität haben. Heute wird das funktionale Schuhwerk im Bereich Outdoor überall auf der Welt verkauft. Bei uns kannst Du Dich von der Qualität der praktischen und zeitgemäßen Schuhe überzeugen. Wir haben eine große Auswahl an genauso bequemen wie modischen Modellen von Teva.

Für wen ist dieses Schuhwerk gemacht?

Egal, ob Du eine Frau oder ein Mann bist, ein Mädchen oder ein Junge; als Abenteurer findest Du hier die geeigneten Varianten, die Dir die notwendige Freiheit und Sicherheit für Deine Füße bieten. Gerade die leichte Konstruktion mit einer festen und stabilen Sohle sowie wenigen unbedingt notwendigen Riemchen sind so vorteilhaft und geben den Füßen den perfekten Halt. Oftmals sind die Riemchen mit einem zweckmäßigen Klettverschluss versehen. Das Material der hochwertig verarbeiteten Fußbekleidung ist in der Regel ein feines Leder oder Wildleder sowie Stoff mit einer robusten Gummisohle.

Die Mode kommt bei Teva nicht zu kurz

Das Schuhwerk von Teva ist zwar in erster Linie hoch komfortabel, aber dennoch wird auf modische Details keineswegs verzichtet. Besonders als weibliche Schuhliebhaberin wirst Du die tollen Farben wie kräftiges Türkis, edles Silber und zartes Rosa mögen. Es gibt Sandaletten als Zehentrenner, die ebenso mit festen Riemchen an den Fußgelenken ausgestattet sind, und es werden Modelle mit einem schicken Keilabsatz angeboten. Als Mann wirst Du vielleicht von dem trendigen Muster in Camouflage begeistert sein. Oder Du möchtest die größtmögliche Fußfreiheit mit den schlichten Zehentrennern ohne Riemchen um das Fußgelenk erleben.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies